0.5 Credits für League of Legends-Studie (IMLOS3)

Bachelorarbeit zum Thema Gaming/League of Legends. Online-Umfrage mit Bearbeitungsdauer von ca. 25-30 Min. Teilnehmer gesucht!

Diese Umfrage findet im Rahmen meiner Abschlussarbeit in der Abteilung Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik statt und dauert circa 25-30 Minuten. Ich freue mich über jede Teilnahme!

WICHTIG - Teilnahmevoraussetzung: League of Legends-Erfahrung

(Teilnahme möglich, wenn League of Legends zur Zeit aktiv gespielt wird oder in der Vergangenheit gespielt wurde.)

SONA: https://universitaettrier.sona-systems.com/exp_info_participant.aspx?experiment_id=521

Gerne den Link zur Studie (auch ohne SONA) teilen: https://www.unipark.de/uc/uni-trier/victory/?a=

Bei Fragen wende dich an s1ssscha@uni-trier.de.

Kategorie: AStA

Kontakt: Schäfer, Sarah


Zur Übersicht