Veranstaltungskalender

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie sind alle öffentlichen Veranstaltungen der Universität Trier - unabhängig von ihrer Größe - bis auf Weiteres abgesagt. Einige Veranstaltungen finden digital statt.

Bierprobe des internationalen Zentrums

ab 02.07.2020 19:00
Sonstige Veranstaltungen

Macht mit bei unserer Online-Bierprobe, organisiert vom Events-Team des internationalen Zentrums!

Die legendären iZ-Partys konnten dieses Semester ja leider nicht stattfinden. Trotzdem hat sich unser Events-Team etwas Besonderes für euch ausgedacht: Eine Online-Bierprobe!

Hierbei werdet ihr per Zoom durch den Abend geführt, um die Biere nach folgenden Kriterien bewerten zu können:

1. Nase
2. Antrunk
3. Geschmack
4. Nachtrunk
5. Gesamteindruck

Um mitmachen zu können, hat euch das Events-Team eine Einkaufsliste zusammengestellt:

1. Pils: Bitburger Pils
2. Weißbier (hell): Erdinger Weißbier
3. Kellerbier: Bitburger Kellerbier

Alternativen:
1. Oettinger, Krombacher, Warsteiner
2. Franziskaner, Oettinger, Benediktiner
3. Köstritzer, Riegele, Mönchhof

Wir freuen uns darauf, die Biere mit euch auszuprobieren und unsere Bier-Kenntnisse zu erweitern!

Und wenn ihr nach der Bierprobe in Stimmung für Musik seid, schaut gerne auf der iZ-Facebookseite vorbei, dort wird es ab 20:30 Uhr wieder Live-Musik geben!

Kontakt: Caro und Marcel, Events-Team (events@iz-trier.de)
Anmeldung erforderlich: Nein
Kosten: Nein
Weitere Informationen:

Zur Übersicht