Arbeitskreis Sozialrecht

Liebe Sozialrechtler*innen,

da es von uns sehr wenige gibt, ist es umso wichtiger, dass wir uns kennenlernen – aus diesem Grund lade ich euch herzlich zu einem Treffen im Vorfeld der Assistententagung ein. Ich freue mich auch über Interessent*innen, die bislang noch keine Berührungspunkte mit dem Sozialrecht hatten, aber das in Zukunft vielleicht ändern möchten.

Wir treffen uns am Dienstag, 3. März, von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Seminarraum C4 an der Trierer Universität. Bitte meldet euch bis zum 15. Dezember bei mir (andrea.kiessling@rub.de), wenn ihr teilnehmen möchtet. Meldet euch gerne auch dann, wenn ihr Interesse habt, aber erst später anreisen könnt – dann können wir uns auch gerne alle zu einem anderen Zeitpunkt in einem informelleren Rahmen austauschen.

Herzliche Grüße aus Bochum
Andrea Kießling

Dr. Andrea Kießling, Ruhr-Universität Bochum 26. Oktober 2019
www.ruhr-uni-bochum.de/oer2/index.html