Aktualisierte Satzung & Wahlordnung

Wahlordnung Symbolbild

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir im Rahmen der Vollversammlung aller Studierenden der Fachschaft (16.11.2022) unsere Satzung und Wahlordnung angepasst, um uns auf die kommende Wahl und Legislaturperiode vorzubereiten. Viele dieser Änderungen sollen die Arbeit des Fachschaftsrats unter schwierigen Bedingungen erleichtern und uns als Organ flexibler werden lassen. Wir freuen uns, dass wir mit hoher Zustimmung von euch diese Änderungen durchführen dürfen. Auch für das große Interesse und Engagement sind wir sehr dankbar. Angehangen findet ihr die aktuellen Fassungen:

Satzung: https://seafile.rlp.net/f/67c41cf88cb04143ac45/ 

Wahlordnung: https://seafile.rlp.net/f/1d3beb20f80a47459fbc/ 

Melde dich beim Verteiler an!

Hier gibt's auf den Fachbereich zugeschnittene Neuigkeiten, wie interessante Stellenangebote, spannende Veranstaltungstipps und alles, was einen Studi der CoDiPho interessiert. Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du das hier sofort tun:

CLDH Verteiler

Phonetik Verteiler