Mit einem Stück Torte haben Studierende und Mitarbeitende den 50. Geburtstag der Uni Trier gefeiert.

Studiwerk schenkt Uni Geburtstagstorte

Bei strahlenden Sonnenschein gab es auf dem Forum zum 50-jährigen Jubiläum der Uni Trier Torte für alle.

Sehr lecker! So war die einstimmige Meinung von Studierenden und Mitarbeitenden, die auf dem Forum mit einem Stück Torte den 50. Geburtstag der Uni Trier gefeiert haben. Insgesamt drei Kilo feinste Buttercreme und zwölf Kilo Marmorkuchenteig hat das Studiwerk in der Geburtstagstorte verarbeitet. Ein türkise 50 zierte den Torte, ebenso wie ein türkises L als lateinischer Buchstaben für die Zahl 50. Es dauerte keine 15 Minuten, da hatten Studiwerk-Geschäftsführer Andreas Wagner und Uni-Präsident Prof. Dr. Michael Jäckel alle drei Geburtstagstorten verteilt.

Herzlichen Dank, liebes Studiwerk für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!

► Zum Veranstaltungs-Programm 50 Jahre Uni Trier

Studiwerk-Geschäftsführer Andreas Wagner und Uni-Präsident Michael Jäckel haben den Kuchen verteilt.
Eine türkise 50 zierte den Torte, ebenso wie ein türkises L als lateinischer Buchstaben für die Zahl 50.
Das Studiwerk hatte aus drei Kilo Buttercreme und zwölf Kilo Marmorkuchenteig eine Geburtstagstorte gezaubert.
Die einstimmige Meinung: sehr lecker!