Ergebnisse der Hochschulmeisterschaften WS 2019/2020

Die Hochschulmeisterschaften haben viele Überraschungen gebracht, aber auch altvertraute Namen konnten sich auf den Siegerlisten eintragen.

Basketball
1.Dein Lieblingsteam
2.Sixth Men
3.Eintracht Trier
Volleyball
1.Handstand an der Wand
2.Böllerbuss
3.Ball übers Netz
Badminton
Damen EinzelDamen DoppelMixed
1. Astrid Niederberger1. Melina Östreich/Ines Reinköster1. Isabelle Thielen/Felix Thielen
2. Saskia Laufer2. Julia Ludwig/Ronja Füldner2. Astrid Niederberger/Matthias Neuenkirch
3. Anja Sticker 3. Saskia Laufer/Kilian Eich
4. Rihoko Matsuzaki 
Herren EinzelHerren Doppel 
1. Jochen Wengenroth1. Pascal Remy/Christoph Bierer
2. Reingold Ulmer2. Felix Thielen/Dennis Kaspar
3. Christoph Bierer3. Reingold Ulmer/Paul Scheller
Hallenfußball
1. Gegen uns hätten wir auch gewonnen
2. Tipico 
3. FC für Toni zu teuer
Tischtennis 
Herren Doppel
1. Justus Reihs1. Justus Reihs/Stephan Bettermann
2. Henrik Raestrup2. Marc Strohmeyer/Henrik Raestrup
3. Marc Strohmeyer/Rick Pommerell3. Rick Pommerell/Mareike Krohn
Schwimmen
Herren Damen
1. Christoph Hera1. Hannah Bertram
2. Nico Lischka2. Émilie Veau-Giuliani
3. Rudy Bernard Cruz3. Franke Bernhardi

 

Wir gratulieren den Gewinnern, bedanken uns aber auch herzlich bei allen Teilnehmer/innen für das Engagement. Ein besonderer Dank auch an das Hintergrundteam einschließlich der Schiedsrichter, ohne die solch ein Turnier nicht zu organisieren wäre.