Anmeldeformular (Download) | Online-Anmeldung (Link)

AA 2020_24
aufgeblättert – ausgebreitet. Künstlerbücher

Die Ausstellung in Saarbrücken ist aufgrund der Corona-Krise zunächst nicht installiert worden. Der Ausstellungsbesuch muss daher bis auf Weiteres ausgesetzt werden.

Zur Vertiefung des Seminars "Künstlerbuch" (siehe AA 2020_23) besuchen wir mit Dr. Brakensiek die Ausstellung „aufgeblättert – ausgebreitet. Künstlerbücher“ in der Modernen Galerie des Saarlandmuseums, durch die uns auch die Leiterin der Graphischen Sammlung, Dr. Mona Stocker, begleiten wird.

FormAusstellungsbesuch 
TerminDie Ausstellung in Saarbrücken ist aufgrund der Corona-Krise zunächst nicht installiert worden. Der Ausstellungsbesuch muss daher bis auf Weiteres ausgesetzt werden. 
TreffpunktSaarlandmuseum, Bismarckstraße 11-15, 66111 Saarbrücken 
Kosten25,-- € 
SonstigesEintritt, Fahrt- und Verpflegungskosten trägt jede(r) Teilnehmende selber. MFG können organisiert werden.