16. P&P in Trier 10.-11. September 2020

Wir freuen uns auf die Ausrichtung der diesjährigen P&P in Trier und laden herzlich ein zur Einreichung von Abstracts zu phonetischen und phonologischen Themen.

Auf Grund der allgemeinen Covid-19 Situation und den damit verbunden Maßnahmen an der Uni Trier, haben wir uns entschieden die P&P in diesem Jahr als digitale Konferenz anzubieten.

Die Tagung findet unter Verwendung zweier Software-Plattformen statt: zoom Webinar für die Vorträge und gathertown für die Poster und die social events. Da sich gather town als virtueller Konferenzraum noch im Bau befindet, kann er zur Zeit nur über Chrome oder Mozilla Firefox betreten werden. Erklärvideos und weitere Informationen zu diesen Plattformen findet Ihr hier auf der Tagungs-Website bzw. in Eurem Abstractheft im Tagungspaket, das wir Euch Anfang September zusenden werden.

Die Links für den Zugang werden Euch kurz vor Tagungsbeginn per E-Mail zugeschickt. Eine Registrierung auf den Plattformen ist nicht notwendig.