JAV-Wahlen 2021

Hier findet ihr Informationen zur Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung 2021

Bekanntgabe Bewerber/innen

gemäß § 31 Abs. 1 i.V.m. § 13 Abs. 1 WOLPersVG hat der Wahlvorstand die auf Grundlage einer als gültig anerkannten Vorschlagsliste benannten Bewerber/innen bis zum Abschluss der Stimmabgabe bekannt zu machen. Die Bewerber/innen werden unter Angabe ihres Familiennamens, Vornamens, Geschlechts, Geburtsdatums, ihrer Art der Beschäftigung im Betrieb und ihres Ausbildungsberufs bekannt gemacht. Die Zustimmungserklärungen der Bewerber/innen und die Stützunterschriften werden nicht bekannt gemacht.

Nr.

Familienname

Vorname

Gesch.

Geburtsdatum

Beschäftigungsart

Ausbildungsberuf

1

Pütz

Yannick

M

25.02.1999

Vw-DV

Fachinformatiker

2

Neuhaus

Lara

W

17.08.1997

nicht wissensch.

Kauffrau für Büromanagement

3

Wagner

Jana

W

15.06.2002

nicht wissensch.

Kauffrau für Büromanagement

4

Üstün

Ralf

M

09.08.1999

ZIMK

Fachinformatiker

5

Geib

Joshua

M

05.02.2000

ZIMK

Fachinformatiker

6

Gangolf

Philipp

M

27.12.1999

Vw-DV

Fachinformatiker

 



Wie/Wann/Wo wähle ich?

Datum und UhrzeitRäumlichkeiten

08.03.2021, 10 - 15 Uhr

A9/10, dort findet danach auch die Stimmauszählung statt.

Briefwahl ist möglich und natürlich zurzeit empfohlen! Bitte sagt uns rechtzeitig/demnächst (schriftlich oder mündlich) Bescheid, dass ihr per Brief wählen möchtet.

Schreibt einfach eine Email an die JAV/den Wahlvorstand (schwaiger@uni-trier.de) oder sagt bei der Wahlinfoveranstaltung bescheid.

Wie kandidiere ich?

Um zu kandidieren, müsst ihr auf einer Vorschlagsliste mit ausreichen Stützunterschriften gelistet sein. Formulare sind am Ende dieser Seite dazu zu finden. Aber: da wir eine überschaubare Anzahl an potentiellen Anwärtern haben, meldet euch einfach bei uns, wir unterstützen euch bei der Auflistung/Unterschriftensammlung. Kontaktiert dazu einfach den Wahlvorstand!

Wahlvorstandsvorsitzende:

Sonja Schwaiger
VWDV, V101
Tel. +49 651 201 4344
E-Mail/Zoom schwaigeruni-trierde