Das ZIMK wünscht Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Das ZIMK wünscht Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass alle Systeme und IT-Dienste während der Weihnachtszeit und des Jahreswechsels stabil liefen und der IT-Betrieb reibungslos und störungsfrei verlief.

Wir bitten Sie, zu beachten, dass in der Zeit bis einschließlich den 5. Januar 2020 unsere Kontaktanlaufstellen für Customer Management Center und Endgeräte Service geschlossen sind.

Unser Service-Punkt steht Ihnen in der Zeit vom 2. bis 3. Januar 2020, jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr, mit eingeschränkten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an helpdeskuni-trierde vorab mitteilen. Ab dem 6. Januar 2020 stehen wir Ihnen wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in 2020 und stehen Ihnen auch im neuen Jahr gerne bei Fragen zur Verfügung.

Ihr
Zentrum für Informations-, Medien- und Kommunikationstechnologie