05.01.2018 - 16:44 Uhr

TUKAN-Stationen wieder betriebsbereit / Shop außer Betrieb

Nach der Durchführung betreiberseitiger Wartungsarbeiten am TUKAN-System am 3. und 4. Januar 2018 stehen die meisten TUKAN-Stationen wieder zur Verfügung. Lediglich die TUKAN-Station vor dem Mensa-Gästeraum ist nur eingeschränkt betriebsbereit. Auf allen anderen TUKAN-Automaten ist eine Auf- oder Abwertung des DocuPRO-Kopier- und Druckkontos wieder ordnungsgemäß möglich.

Im Rahmen der betreiberseitigen Wartungsarbeiten ist die Funktionalität des Shops auf allen TUKAN-Stationen hingegen momentan außer Betrieb. Daher ist der Erwerb von RRZN-Broschüren oder von Microsoft-WAH-Lizenzen aktuell leider nicht möglich. Voraussichtlich am kommenden Montag, den 8. Januar 2018, wird die Shop-Funktion wieder auf den TUKAN-Automaten verfügbar sein.