Absolventin der Professur für Management, Organisation und Personal erhält für ihre Masterarbeit eine Auszeichnung der Gesellschaft für Organisation e.V. (gfo)

Im Rahmen des 12. gfo-Jahreskongress für Organisation am 13.11.2019 in Düsseldorf wurde Frau Penelope Großhaus mit ihrer Masterarbeit für den „gfo-Student-Award 2019“ nominiert und erhielt die Möglichkeit, im Rahmen des Jahreskongresses ihre Arbeit zu präsentieren. 

Penelope Großhaus untersuchte in ihrer Masterarbeit mit dem Titel „Internationale Karrieren in Luxemburg“ den Einfluss kultureller und geografischer Besonderheiten auf die interkulturelle Anpassung von Expatriates in Luxemburg. Die Arbeit wurde von Frau Prof. Katrin Muehlfeld und Herrn Dr. Philipp Paulus betreut und mit der Note „sehr gut“ (1,0) bewertet. 

Frau Großhaus erreichte unter einer Vielzahl von Einreichungen den 4. Platz des „gfo-Student-Award 2019“ in der Jury-Bewertung. Die Professur für Management, Organisation und Personal gratuliert Frau Penelope Großhaus sehr herzlich zu der gelungenen Abschlussarbeit und der tollen Auszeichnung und bedankt sich für ihr außerordentliches Engagement!