Aufzeichnung: Digitales Literaturgespräch Englische Lieblingsromane

Sie haben unser Literaturgespräch zu den englischen Lieblingsromanen am 5.2.2021 verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die Aufzeichnung der Veranstaltung:

www.lieblingsromane-trier.de

Digitale Podiumsdiskussion mit Martin Genetsch (Studienseminar Trier), Ralf Hertel (Universität Trier), Hubert Spiegel (FAZ) und Eva-Maria Windberger (Universität Trier)

Englische Lieblingsromane

Dieses Jahr zum ersten Mal digital: Das Literaturgespräch Englische Lieblingsromane fand aus gegebenem Anlass als Livestream statt und wurde aufgezeichnet.

Auf dem digitalen Podium diskutierten Eva-Maria Windberger und Ralf Hertel von der Universität Trier, Martin Genetsch vom Studienseminar Trier und Hubert Spiegel von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Die Auswahl fiel auf Graham Swifts Da sind wir, Judith und Hamnet von Maggie O’Farrell sowie Apeirogon von Colum McCann.

Veranstaltet wurde das Literaturgespräch von Studierenden der Anglistik zusammen mit ihrem Anglistikprofessor Dr. Ralf Hertel.

Plakat