Studium läuft! nicht


Workshop für Studierende, die an ihrem Studium zweifeln und Alternativen ausloten und reflektieren möchten.


Tag/Zeit: Freitag, 08.07.2022| 14:00

Ort: digital

Veranstaltungsart: Workshop


Inhalt:
In allen Phasen des Studiums kann die Frage aufkommen: „Was mache ich hier nur?“ Die kritische Reflektion des eigenen Studiums ist sinnvoll und hilfreich. Sollte man sich diese Frage aber dauerhaft stellen, könnte es sein, dass die Studienwahl vielleicht nicht richtig war.

Der Workshop „Studium läuft! nicht“ soll Studierenden, die an ihrem Studium zweifeln, helfen nicht zu verzweifeln, sondern den richtigen Weg zur Problemlösung zu finden.

Referent/-in: Dr. Ansgar Berger | Universität Trier, Petra Kollmann | HWK Trier, Thomas Mares | Agentur für Arbeit Trier

Veranstalter: Career Services Hochschule Trier und Universität Trier

max. TN-Zahl: keine

Anmeldung: über career-serviceuni-trierde unter Angabe von Veranstaltung, Name, Telefonnummer und Email-Adresse

Kosten: keine