Du bist musikbegeistert und möchtest neue Leute kennenlernen?

Dann schnupper bei unserem Chor oder Orchester rein!

Die Proben für dieses Semester beginnen für das Orchester am 16. April 2024 und für den Chor am 17. April. Für das Orchester finden die Proben immer dienstags um 19 Uhr im Audimax statt und die des Chors mittwochs um 18:45 Uhr ebenfalls im Audimax.
Du bist herzlich eingeladen, zur einer der ersten Proben zu kommen und dir das Collegium Musicum anzuschauen.

Interessierte Bläser müssen bei uns ein Vorspiel absolvieren. Dazu soll ein kurzes vorbereitetes Stück und anschließend ein Duo mit einem aktuellen Orchestermitglied vom Blatt gespielt werden.

Noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an collmusuni-trierde für den Chor oder an uniorchester.trier@web.de für das Orchester oder auch bei Facebook.
Wir freuen uns über jede Nachricht!

Unser Konzert findet am 6. Juli 2024 statt und das Probenwochenende zwei Wochen vorher vom 21. bis 23. Juni.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Hinweise zum Ablauf in den Ensembles