Bauarbeiten: Umleitung zu HS7 ab 8. Dezember

Auf, unter und neben der Forumsplatte wird jetzt wieder in größerem Umfang gebaut. Vom Mensagebäude aus beginnen die Betonsanierungsarbeiten von unten und von oben. Die andere Seite des Forums, also am C-Gebäude, soll erst in der vorlesungsfreien Zeit erreicht werden, da die Arbeiten einigen Lärm verursachen.

Schon jetzt beginnen aber Arbeiten an dem Weg zwischen Treff und C-Gebäude. Aus diesem Grund besteht vom 8. bis 20. Dezember 2014 keine Verbindung zwischen C-Gebäude und dem vorgelagerten Hörsaal 7. Dieser ist in dieser Zeit nur über die Hintertür auf der Fläche vor dem V-Gebäude zu erreichen, die normalerweise als Fluchtweg dient.

Ab dem neuen Jahr soll der Weg vom Treff bis zum C-Gebäude mit Gussasphalt überzogen sein, der betreten werden kann.

<link>Ausführliche Informationen zur Baustelle finden Sie auf der Infohomepage.