Baustelle Forum: Große Fortschritte trotz Winter

Trotz der winterlichen Witterungsverhältnisse laufen die Arbeiten auf und um die Forumsplatte derzeit auf Hochtouren. Gleichzeitig waren die Stege bisher immer begehbar, auch bei Schnee und Eis.

Unter der Forumsplatte in der Einhausung sind die ersten Betontragstützen bearbeitet und bereits wieder fertiggestellt und gepflastert.

Auf der Forumsplatte wurde bereits ein großes Stück Gefälleestrich verlegt. Die Fläche wurde mit Schweißbahnen abgedichtet und asphaltiert (Foto).

Wenn diese Arbeiten vollständig erledigt sind, ist die Fläche begehbar - so wie bereits die Fläche vom Treff zum Eingang C oder HS7. Dann wird die jetzt gesperrte Treppe vom V-Gebäude auf die Forumsplatte wieder geöffnet und die jetzt begehbare gesperrt.

Im nächsten Schritt werden die Stege vom Aufzug auf dem Forum bis zur Cafeteria ForU abgebaut und diese Fläche dazwischen bearbeitet.

Weitere Informationen und Fotos auf der <link>Baustellen-Homepage.