Ehrenamtliche Helfer

Viele Veranstaltungen erfordern viele Helferinnen und Helfer die dafür sorgen, dass jedes Fest und jedes Vorhaben zu einem Ereignis wird, an dem alle Freude haben.

Der FSR ist immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns bei unseren Vorhaben und Veranstaltungen unterstützen.

Jede Aktion, die wir planen, soll euch zu Gute kommen. Allerdings ist nicht jede Aktion, die wir planen, von uns alleine durchführbar.

Vor allem im nächsten Jahr haben wir ein großes Ereignis. Wir planen im Jahr 2018 erneut eine Absolventenfeier für alle AbsolventInnen unseres Faches. Hierfür brauchen wir Euch! Sei es beim Einlass oder bei dem Ausschenken von Getränken. Wir sind für Eure Unterstützung dankbar, um den AbsolventInnen einen schönen Abschluss zu bereiten!

Unser Ziel ist es, die Absolventenfeier zu etablieren, indem die Studierenden in den niedrigeren Semestern den Absolventen durch ihre Unterstützung einen schönen Tag bescheren. So kommt jeder mal in den Geschmack beider Rollen!

Natürlich ist es uns ein Anliegen, dass auch ihr als Helfer an einem solchen Anlass eine gute Zeit habt. Das sollte zum einen durch die Arbeit im Team mit euren Kommilitonen gewährleistet sein, wird aber auch mit Verköstigung und freiem Eintritt unterstützt!

Meldet Euch bei uns per E-Mail oder in den Sprechstunden, wenn ihr Lust habt bei Veranstaltungen zu helfen und diese so mitzugestalten!

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!