Aktuelles Einzelansicht

Fachschaftswahlen 2018 der Klinischen Pflege

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

vom 11.12.2018 bis 13.12.2018 fanden die ersten Fachschaftswahlen für die Klinische Pflege an Campus II, der Universität Trier statt. Mit einer Wahlbeteiligung von 69,8% sind wir eines der führenden Studienfächer. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die die Wahl unterstützt haben.

Die Fachschaft im Fachbereich I Klinische Pflege wurde neu gegründet und die ersten Aufgaben verteilt. Mit Gründung der Fachschaft wird sich innerhalb des Fachschaftbereiches organisiert und es wurden bereits verschiedene Anregungen in die Wege geleitet. In nächster Zeit wird eine offizielle E-Mail-Adresse eingerichtet sowie eine Seite auf Facebook erstellt, auf der wir Wünsche, Verbesserungen und sonstige Anregungen empfangen, diese besprechen und unser Bestes geben, diese so schnell wie möglich umzusetzen. Ebenfalls finden in regelmäßigen Abständen Fachschaftstreffen statt, die von allen Studierenden besucht werden dürfen. Die Termine werden auf der Facebookseite bekanntgegeben.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und laden alle Studierenden herzlich ein, zu unsere Treffen zu kommen.

Euer Fachschaftsrat