Philo-Wochenende XXXIV

Liebe KommilitonInnen und FreundInnen der Philosophie,

Es ist uns eine ganz besondere Freude, eine alte Tradition aufzunehmen und das 34. Philo-Wochenende zu verkünden! Stattfinden wird das Ganze vom 16.09. – 19.09. im Haus Odert im wunderschönen Hunsrück. Egal ob Erstis, Altphilos, Ehemalige oder einfach nur Interessierte: Alle sind herzlich willkommen, mit uns zusammen eine schöne Zeit zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen oder auch alte Bekanntschaften zu pflegen.


Für das leibliche Wohl – egal ob vegan, vegetarisch, omnivor oder alle erdenklichen Bereiche dazwischen – wird dank unseres engagierten Kochteams bestens gesorgt. Bier wird zu studentenfreundlichen Preisen (70ct) angeboten. Alle weiteren Informationen – Kosten, Anreise, Hygienevorschriften etc. – könnt ihr der Anmeldeseite entnehmen: http://www.t1p.de/Philowochenende


Tipp: Wenn ihr euch bis zum 31.08. anmeldet, kommt ihr in den Genuss unseres exklusiven Early-Bird-Rabattes.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer FSR-Philo

Vollversammlung

Die nächste Vollversammlung 

Liebe KommilitonInnen,

da die letzte Vollversammlung leider nicht beschlussfähig war, möchten wir euch erneut herzlich zur Vollversammlung der Fachschaft Philosophie einladen. Diese wird nächste Woche Freitag, den 27. August um 12:00 Uhr in Raum A09/10 stattfinden. Natürlich wird hierbei auf die geltende Hygieneordnung geachtet (denkt also bitte alle an einen Gesichtsschutz!). Auf der Vollversammlung ist jeder Studierende des Fachs redeberechtigt und hat die Möglichkeit, Anträge einzubringen. Außerdem wird der bestehende Fachschaftsrat Rechenschaft der letzten Legislatur abgeben und Kandidaten, die sich bei der nächsten Wahl aufstellen lassen möchten, haben die Möglichkeit sich vorzustellen.

Wir würden uns auch trotz der Umstände sehr über euer Kommen freuen und wünschen viel Erfolg in der Klausurenphase!