13.05.2009

Anwesend: naja, fast alle.. die Viertel Stunde früher ist wohl nicht so gut..

 

Top 1 Ersti- Ahoi Party

Schichtplan ist gemacht. Getränke sind bestellt, Sekt ist gekauft. Sektbecher sind auch schon ausprobiert. Wir treffen uns um halb 8 in der Fachschaft bzw Studihaus. Die Party fängt um 9 Uhr an.

 

Top 2 Wahlen/ Vollversammlung

Besprechen wir nächste Woche näheres. Raum ist reserviert.

 

Top 3 Kordel

Die Klausur Differentialgleichungen ist am Freitag nach Kordel. Wir reden mal mit Thorsten ob sie die nicht auch umlegen können.

 

Top 4 DFM

Das nächste Treffen ist am Montag, 18.05. um 13.45 Uhr in der fachschaft. Jona fragt bei der Bahn mal nach einem günstigen Ticket nach. Marc fährt mit.

 

Top 5 Fahrt zu Börse

Die Fahrt findet jetzt am 12.Juni statt. Wer noch mitfahren will kann sich noch anmelden. Wer nicht mehr mitfahren will aber schon bezahlt hat kann sich auch wieder abmelden.

 

Wir sehen uns am Donnerstag!!

Euer Fachschaftsrat Mathe