Sitzung vom 17.10.2011


Anwesend:

Desmaretz Dominik

Horter Yvonne (nach AFAT-Sitzung)

Jung Jonathan

Kesjian Angelika

Klingels Karina

Naji Firas

Memmert Martin

Steit Pascal

Weiand Nina

Link Matthias

 


Top 1 Odert

Es wurde über die „Teilholer-gebühr von Odert diskutiert. Bis jetzt war es immer so das die Teilholer 25 Euro bezahlt haben. Hiervon wurde Essen und Unterbringung bezahlt. Schnaps wird selber mitgebracht und Bier wird extra bezahlt. Ob das dieses Jahr genau gleich läuft ist noch nicht sicher aber es wird stark dazu tendiert.


Top 2 Ersti-Frühstück

Es wurde besprochen wer was und wann kauft. Es findet am 20.10.2011 statt.


Top 3 Kneipentour

Findet am Mittwoch den 26.10 statt. Treffen ist um 19 Uhr am McDonnalds am Hauptmarkt.

Kneipen-Vorschläge:

Astarix

Cheers (ggf. zu klein)

Cubiculum (kann keine „Tafel“ stellen, da es nur runde Tische gibt)

Lousianna (zu teuer)

 

Top 4 Abelschnabel

Beim Verteilen des alten Abelschnabels werden wieder Spenden für die Villa-Kunterbunt gesammelt.


Top 5 Mathe Party

Findet am 10.11 im „Studihaus“ an der Uni statt. Dieses ist jetzt auch reserviert.

Abstimmung über Fyler:

Ob es Flyer gibt:

   Dafür: 4

   Dagegen: 3

   Enthaltungen: 3

Ob Flyer bunt werden sollen:

   Dafür: 0

   Dagegen: 6

  Enthaltungen: 4