Sitzungsprotokoll 29.06.11

Anwesenheit:

Abt Martin        

Desmaretz Dominik

Horter Yvonne

Jung Jonathan

Kesjian Angelika

Klingels Karina

Naji Firas

Memmert Martin           

Streit Pascal

Weiand Nina

Link Matthias

               

               

 

 

Top 1 AFAT Prüfung

An der Kasse des FSR Mathematik, die durch die Psychologenfachschaft geprüft wurde, war nichts auszusetzen

Top 2 Mitarbeiter des Monats

Wird sich drum gekümmert, wird aber reduziert auf die Monate wo etwas Besonderes passiert ist.

Top 3 Odert

17-20. November. Das Haus ist reserviert.

Top 4 Vorlesungsumfrage

Startet nächste Woche.

Top 5 Gawronski Ana 2 Mehrdim.

Die letzten Kapitel des Grawronski-skripts (die er in der Vorlesung nicht mehr behandelt) werden in der Fachschaft bereitgestellt für diejenigen die es interessiert. Diese können von den Studenten kopiert werden.

Top 6 Kordel

Wird weiter organisiert.