Vorträge von Nils Fränzel auf der Jahrestagung der European Marketing Academy (EMAC)

Im Rahmen der Jahrestagung der European Marketing Academy (EMAC) vom 28.-31.05.2024 an der Marketing School of the Bucharest University of Economic Studies durfte Nils Fränzel (Professur für Marketing & Handel) seine gemeinsamen Forschungsstudien mit Bernhard Swoboda und Dan-Christian Dabija, „Perceived Customer Experience in the Pre-purchase and Purchase Stages: Links, Effects and Moderations” sowie mit Bernhard Swoboda und Frank Hälsig "Reciprocal Effects of Cognitive, Affective and Social Customer Experience on Customer Loyalty and Word of Mouth in Omnichannel Shopping" vorstellen.

Bei tollen Rahmenbedingungen in Bukarest fand ein reger Fachaustausch mit etablierten Forscher:innen statt. Es konnten diverse neue Kontakte geknüpft werden und bestehende Kontakte, unter anderem zu befreundeten Professor:innen aus Bukarest und Cluj, intensiviert werden. Das Gala-Dinner rundete die sehr gelungene Konferenz in einem tollen Rahmen ab.