Informationen zum Bachelor-Studium der BWL - Spezialisierung MHI

Alle Bachelorstudiengänge der drei WiSo-Fächer (BWL, VWL und Soziologie) sind integrierte Studiengänge. Das bedeutet, dass im Spezialisierungsstudium der BWL die Lehrinhalte jeweils sowohl durch die BWL als auch durch die VWL und die Soziologie getragen werden. Allg. Informationen zum BA-Studium der BWL finden Sie auf der Homepage des Faches BWL.

► Informationen zur allgemeinen Struktur des Bachelorstudiengangs BWL

Mitwirkung innerhalb des BA-Studiums

Die Professur für Marketing und Innovation ist in den integrierten Bachelor-Studiengängen der WiSo-Fächer in folgenden Studienphasen beteiligt:

Spezialisierung (3. und 4. Semester)

Die BWL-BA-Module Marketing, Handel & Innovation (MHI) sowie Käuferverhalten und Marktforschung in der Spezialisierung Marketing, Strategy & Human Resources (MSH) werden von der Professur für Marketing, Innovation und E-Business (Prof. Weiber) und der Professur für Marketing & Handel (Prof. Swoboda) gemeinsam angeboten.