Kolloquium bei Ernst & Young Luxembourg

Gemeinsam mit Master-Studierenden der Spezialisierung "Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Steuerberatung" besuchte die Professur für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Unternehmensrechnung am 02. November 2022 Ernst & Young S.à.r.l. in Luxembourg. Diesmal dort – und nicht wie regelmäßig bereits seit 2012 in Räumen der Universität Trier – wurde das Kolloquium zum Thema "Unternehmensbesteuerung und Steuerberatung im internationalen Kontext" durchgeführt. Dem schloss sich ein Rundgang durch die Räumlichkeiten von Ernst & Young an. Die Professur bedankt sich herzlich bei Herrn Dipl.-Kfm. Christian Mertesdorf (Partner), Frau Rebecca Obermahr (Senior Managerin), Herrn Murat Bayindir (Senior Manager) und Frau M.Sc. Dilan Posluk (Senior) für das produktive Kolloquium, die anregenden fachlichen Diskussionen sowie für die Gastfreundschaft!