Wiederholerklausur zur Spezialisierung „Marketing, Handel und Innovation“

Sehr geehrte Studierende,

die Wiederholerklausur zur Spezialisierung „Marketing, Handel und Innovation“ (Teil Prof. Swoboda: „Handel und Internationales Marketing“, Teil Prof. Weiber: „Marketing und Innovation“) wird im Sommersemester 2024 letztmalig, bereits zu einem vorgezogenen Termin angeboten werden. Den konkreten Termin können Sie aus PORTA entnehmen.

Bitte beachten Sie, dass auch bei Nichtbestehen oder Nichtantritt der Klausur (z. B. im Krankheitsfall) nicht mehr die Möglichkeit bestehen wird, die Klausur zu wiederholen. In diesem Fall müssen Sie auf eine andere in Ihrer Prüfungsordnung vorgesehene Spezialisierung bzw. auf ein anderes Wahl(pflicht)modul wechseln. Diesen Wechsel müssen Sie bei Ihrer Sachbearbeiterin im Hochschulprüfungsamt beantragen. Die Fehlversuche werden Ihnen dann auf das neue Modul angerechnet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.