Im Rahmen des Academy of International Business (AIB) Annual Meeting 2024 vom 02.-06.07.2024 in Seoul durften Nele Jacobs und Marius Müller (Professur für Marketing & Handel) ihre gemeinsamen Forschungsstudien mit Bernhard Swoboda, „How Perceived Stakeholder Orientation Affects Consumers’ Perceived Firm Innovativeness Across Nations“ sowie "Country-and Firm-Level Drivers of E-Commerce Firms’ Wholly Owned FDI" vorstellen.
Vor beeindruckender Kulisse in der südkoreanischen Metropole Seoul ergab sich die Möglichkeit mit einer Vielzahl von etablierten Forscher:innen aus den Bereichen International Business und Management in Kontakt zu treten und aktuelle Forschungsthemen ausgiebig zu diskutieren. Highlight der Konferenz war die abschließende „Seoul Celebration“, welche bei einem musikalischen Rahmenprogramm unter anderem einer K-Pop Cover-Band und lokalen Spezialitäten durch die kontrastreiche Historie des Landes führte und im Kreise internationaler Kolleg:innen die Konferenz gelungen abrundete.