Neue Impulse für die Trierer Innenstadt: Pop-Up-Stores und Markthalle – Interview mit Nils Fränzel

Zum Thema „Pop-Up-Stores und Markthalle: Neue Ideen für die Trierer Innenstadt“ hat Nils Fränzel, Doktorand an der Professur für Marketing und Handel, dem Südwestrundfunk (SWR) ausführlich Rede und Antwort gestanden.

Im Interview beleuchtet Herr Fränzel mögliche innovative Konzepte und deren Potenziale, welche die Trierer Innenstadt attraktiver gestalten könnten. Er erläutert, wie temporäre Verkaufsflächen und eine moderne Markthalle zur Belebung der Innenstadt beitragen können und welche Vorteile sie für Händler und Kunden bieten.

Das vollständige Interview ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/pop-up-stores-und-wochenmarkt-neue-ideen-fuer-innenstadt-von-trier-100.html