Lerngruppen zur Examensvorbereitung

Dissertationspreise für Dr. iur. Sebastian Denke

Tarifvertrag und Betriebsübergang

Das gesamte Lehrstuhlteam gratuliert Herrn Dr. Denke

herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Gleich zweifach wurde die Dissertation von Herrn Dr. Sebastian Denke, die unter dem Namen „Tarifvertrag und Betriebsübergang“ im Jahr 2020 im Verlag Mohr Siebeck publiziert wurde, ausgezeichnet.

Im Rahmen der Examens- und Promotionsfeier am 30.04.2021 wurde Herrn Dr. Denke der Preis der juristischen Studiengesellschaft Trier für die beste Dissertation im Jahr 2020 verliehen. Darüber hinaus durfte er den renommierten Dissertationspreis der Stiftung Theorie und Praxis des Arbeitsrechts (Wolfgang-Hromadka-Stiftung) beim Passauer Arbeitsrechtssymposium am 17.06.2021 entgegennehmen.

Dr. Sebastian Denke

SCHEINFREI - UND JETZT?

Scheinfrei - was jetzt?

Infoveranstaltung zur Examensvorbereitung

28.07.2021 | 10:00 Uhr c.t.

Anmeldung via Mail