Meldungen aus dem Uni-Weinberg

Weinberg

Alle Studierenden, Mitarbeitenden und Interessierten sind zum Saisonauftakt in den Uni-Weinberg eingeladen. Es soll ein besonderer Jahrgang im Jubiläumsjahr entstehen.

Weinberg

25 bestens gelaunte Helferinnen und Helfer ernteten den neuen Jahrgang des Uni-Weins der Universität Trier. Der ist vielversprechend, trotz geringerer Erntemenge.

Weinberg

Der Uni-Wein wird am Montag, den 7. Oktober ab 9 Uhr gelesen. Es werden Helferinnen und Helfer gesucht.

Weinberg

Bei Sonnenschein und sommerlichen 26 Grad haben fleißige Helferinnen und Helfer die Weinpflanzen des Uni-Weinbergs gezähmt.

Weinberg

Nach der vegetationsbedingten Winterpause sind die Triebe im Uni-Weinberg förmlich explodiert. Für den nächsten Arbeitsschritt werden freiwillige Helfer gesucht.

+++ Termin wegen schlechtem Wetter kurzfristig abgesagt +++