Ein neuer Raum mit modernem Ambiente lädt die Mitarbeitenden der Universität zu gemütlichen Pausen und lockeren Gesprächen bei Kaffee mit Kolleg*innen ein.
Am Sommerfest der Universität Trier eröffnete die Universitätspräsidentin Eva Martha Eckkrammer feierlich den neuen Staff Club im Mensagebäude. Der moderne Raum wird allen Mitarbeitenden der Universität zukünftig für gemütliche Pausen mit Kolleginnen und Kollegen oder für Gespräche mit Gästen während der Kernzeiten zur Verfügung stehen.
Präsidentin Eckkrammer und der Geschäftsführer des Freundeskreises Trierer Universität e.V., Wolfgang Müller, schneiden das Band zur Eröffnung des Staff Clubs durch.
Vor Ort können Mitarbeitende einen Kaffeeautomaten nutzen, an dem die Zahlung bequem per TUNIKA möglich sein wird. Natürlich können auch eigene Getränke und Speisen mitgebracht werden. Zur Ausstattung des neuen Raumes gehören eine kleine Theke, verschiebbare Sitzgelegenheiten und ein virtuelles Kaminfeuer, das für eine einladende Atmosphäre sorgt. Der Raum ist auch mit einem großen Bildschirm und einer Bluetooth gesteuerten Soundanlage ausgestattet.
Der neue Staff Club ist ab sofort für Mitarbeitende geöffnet.
Das moderne Ambiente im Staff Club lädt zu gemütlichen Pausen ein.
v.l.n.r.: Daniel Bauerfeld (Schriftführer Freundeskreis), Wolfgang Müller (Geschäftsführer Freundeskreis), Präsidentin Eva Martha Eckkrammer, André Polrolniczak (Schatzmeister Freundeskreis, Vorstand Sparkasse Trier), Thomas Künzel (stellv. Kanzler) und Johannes Henn (Architekt Staff Club).
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Freundeskreis Trierer Universität Trier e.V., der die Umgestaltung des ehemaligen Gästeraumes großzügig finanziell unterstützt hat. Alle Mitarbeitenden sind herzlich eingeladen, den neuen Staff Club rege zu nutzen.