Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Campusohr

Zuhörangebot von und für Studierende

Der Mitbewohner macht Stress, das Studienfach ist vielleicht doch nicht das Richtige für dich oder du hast Streit mit deinen Freunden?
Du hast ein Problem, und weißt nicht, mit wem du darüber sprechen sollst?
Melde dich bei uns!

Das CampusOhr ist ein Zuhör- und Gesprächsangebot von Psychologiestudierenden für alle Studierende. Es handelt sich hierbei um einen Arbeitskreis des Fachschaftsrates Psychologie. Du kannst dich an uns wenden, wenn du Sorgen hast und einfach mal mit einer neutralen Person darüber reden möchtest.

Kategorie: AStA Kontakt: CampusOhr (campusohr@gmail.com) Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/fachbereiche…
Zurück zu Internen Mitteilungen