Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

TURM-Support informiert

TURM-Update vom 29.06.2023 bis 03.07.2023 – Abschaltung des TURM-Portals

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

wir möchten Sie darüber informieren, dass von Donnerstag, 29.06.2023 bis Montag, 03.07.2023 ein überaus wichtiges TURM-Update erfolgt.

In dieser Zeit steht Ihnen das TURM-Portal nicht zur Verfügung, da alle Systeme abgeschaltet werden müssen.

Wir möchten Sie bitten, alle notwendigen Transaktionen entweder vorher durchzuführen oder aber diese auf die Zeit danach zu verlegen.

Ab Dienstag, 04.07.2023 sollte das TURM-Portal wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr TURM-Support-Team

Kategorie: Sonstiges Kontakt: Pütz, Yannick (turm@uni-trier.de) Weitere Informationen: turm.uni-trier.de
Zurück zu Internen Mitteilungen