Veranstaltungskalender

Frauen*vollversammlung

15.06.2021, 12:00–14:00 Uhr
Sonstige Veranstaltungen

Vollversammlung aller sich als weiblich identifizierenden und non-binären Studierenden der Universität Trier.

 

Das queer-feministische Frauen*referat des AStA der Universität Trier lädt in diesem Semester am 15.06. um 12 Uhr zur Vollversammlung der sich als weiblich identifizierenden Studierendenschaft ein.

Stimmberechtigt sind alle sich als weiblich oder non-binär identifizierenden Studierenden der Universität Trier, andere Studis haben lediglich Rederecht. Die Vollversammlung wird in Präsenz an der Uni in Raum A 8 stattfinden. Zum Schutz aller Teilnehmer*innen wird diese unter strengen Hygieneauflagen abgehalten. Wir bitten Euch, mindestens eine FFP2-Maske zu tragen (diese kann im Ausnahmefall auch von uns gestellt werden) und die Bescheinigung über einen tagesaktuellen, negativen COVID-19 Test vorzuweisen (zur Not können wir  Euch einen solchen zur Verfügung stellen, dann solltet ihr jedoch mindestens 15 Minuten vor der Vollversammlung da sein).

Die vorläufige Tagesordnung beinhaltet folgende Punkte:

1. Begrüßung und Formalia

2. Vorstellung der aktuellen Haupt- und Co-referent*innen

3. Bericht aus dem vorherigen und laufenden Semester

4. Planung des laufenden und kommenden Semesters

5. Wahl eines*einer neuen Hauptreferent*in

6. Bestätigung und/oder Wahlen neuer Co-Referent*innen

7. Abstimmung einer neuen Geschäftsordnung

8. Sonstiges

Bei Fragen könnt ihr uns einfach eine Mail an astafrau@uni-trier.de senden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Kontakt: Queer-feministisches Frauenreferat des AStA (astafrau@uni-trier.de)
Anmeldung erforderlich: Nein
Kosten: Nein

Zur Übersicht