10. ZfG-Symposium 2016

10. ZfG-Symposium 2016 - Aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen im Gesundheitssystem - Jubiläumsveranstaltung zum 10. Symposium. Trier, den 10. Nov. 2016 (10-16 Uhr, Bezirksärztekammer Trier).

Es ist immer ein besonderer Anlass, wenn sich eine Veranstaltung zum 10. Mal jährt. Daher ist es uns eine große Freude, dass die Bezirksärztekammer in Trier dazu eingeladen hat. Wir haben dies zum Anlass genommen, um mit Ihnen und dem Zentrum für Gesundheitsökonomie (ZfG) der Universität Trier feierlich auf eine höchst spannende Dekade der regionalen Gesundheitsversorgung und Gesundheitswirtschaft zurückzublicken. In dieser Zeit hat sich in Trier sehr viel entwickelt. Einerseits stellten uns eine nach der anderen Gesundheitsreform vor Probleme, andererseits gab und gibt es immer wieder neue  Herausforderungen.