Sitzung am 15. August 2019

Anwesend: Aaron, Peter, Lukas, Christoph, Thomas, Guillaume(10 Minuten verspätet)

Entschuldigt: Benedikt, Nico

Unentschuldigt: -

Gäste: Michael Wolz, Christin Kreutz, Christopher Schmitt


TOP 1: Updates
1.1 Nico ist nicht da -> keine News zu Erstitüten

1.2 Peter und Bene machen Stadtralley, der Umfang soll von den beiden abgeschätzt werden.

1.3 Der FSR besucht den Vorkurs des Wintersemesters 2019/2020. Der FSR hat sich auf den 22.10. geeinigt und werden den Termin mit Herrn
Fernau absprechen.

1.4 LAN-Party

Der Raum ist reserviert. Die LAN-Seite muss erneuert werden ein Zuständiger wurde noch nicht gewählt/bestimmt.

Anmerkung von Christin: Wenn wir Singstar spielen wollen, muss ein Fernseher gekauft/besorgt werden.

1.5 PAM

Termine ist der 15-17.11. Daniel wurde angeschrieben, wir warten jetzt auf Neuigkeiten. Wir prüfen, ob eine TRIGUT-Förderung möglich ist. Aaron kümmert sich darum

1.6 T3C

Wir machen keine T3C aufgrund von Raumplanungproblemen. Ansprechpartner für eine TRIGUT-Förderung ist noch Christin Kreutz.

1.7 Aufräumen des H508

Aaron und Thomas räumen am 26.8 den H508 auf. Andere können gerne helfen.

1.8 Kooptierung neuer Mitglieder

Guillaume lädt zwei neue Kandidaten für den FSR ein zu einem persönlichen Gespräch.

TOP 2 Anschaffungen

2.1. Keine offiziellen Anträge
2.2. Wir denken darüber nach Desinfektionsspray für die CIPs zu kaufen.
2.3. Nico muss zur Strafe den Kühlschrank füllen.