Herzlich willkommen auf der Homepage des FSR Erziehungswissenschaft!

Endlich gewählt - euer neuer Fachschaftsrat! :)

Nach der Wahl Anfang diesen Monats konnte sich nach fast einem Jahr "Verspätung" endlich euer neuer FSR konstituieren! Seit dem 11.09.2021 setzten sich nun 10 eurer Kommiliton:innen - teils alte, bekannte Hasen, teils neue Gesichter - für euch ein und planen fleißig Events und viele weitere Veranstaltungen, die nach den letzten zwei Jahren "Zwangspause" endlich wieder stanttfinden können.

Hier könnt ihr nachschauen, wer dabei ist!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!

Euer FSR ErWi :)

Praxis- & Kontaktbörse 2020

Die digitale Praxis- und Kontaktbörse ist ab sofort online!
Ihr seid auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder interessiert euch für zukünftige Arbeitgeber in Trier und Umgebung? Dann klickt euch mal durch!

 

Das neue CampusOhr

Die Studierenden der Psychologie haben das CampusOhr ins Leben gerufen.

Das CampusOhr ist ein Zuhör- und Gesprächsangebot von Psychologiestudirenden für alle Studierende. Du kannst dich an sie wenden, wenn du Sorgen hast und einmal mit einer neutralen Person darüber reden möchtest.

Informiert euch gerne weiter auf deren Homepage oder auf Facebook.