Einzelansicht

Informationen zur Wiederholungsklausur Arbeit-Personal-Organisation (APO) (Bachelorstudiengang)

Wichtige Informationen für die Nachklausur des Moduls Arbeit-Personal-Organisation (APO) (Bachelorstudiengang) am 28.02.2024.

Liebe Studierende,

aufgrund von verschiedenen Nachfragen, die uns inzwischen erreichten: Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Informationen für die Nachklausur zum Modul Arbeit-Personal-Organisation (APO) (Bachelorstudiengang), die am 28.02.2024 stattfindet:

1.       Für die Nachklausur des Moduls Arbeit-Personal-Organisation (APO) (Bachelorstudiengang), die am 28.02.2024 stattfindet, gelten exakt dieselben Materialien als klausurrelevant, die im Sommersemester 2023 in den beiden Veranstaltungen "Verhalten in Organisationen" (ViO) und "Personal und Arbeit" (PA) klausurrelevant waren. Mit Blick auf "Personal und Arbeit" (PA) gilt daher ebenfalls dieselbe Einschränkung der Basistexte wie im Sommersemester 2023. Mit Blick auf die Basistexte aus der Übung „Verhalten in Organisationen“ (ViO) besteht keine derartige Einschränkung, diese sind weiterhin vollständig klausurrelevant.

2.       Mit Blick auf „Verhalten in Organisationen“ (ViO) schließt diese Klausurrelevanz auch die Unterlagen ein, die unter dem Titel „Seminar zur Wirtschaftsethik – 20230707“ im Ordner „Dateien“ zu „Verhalten in Organisationen“ (ViO) hinterlegt sind.

3.       Ansonsten beachten Sie bitte auch hinsichtlich Aufbau der Klausur, Art der Fragen etc. die Informationen in der Datei „APO_Abschlusssitzung_SoSe23-StudIP.pdf“, die im Ordner „Dateien“ > „Vorlesungsfolien“ der Veranstaltung „Personal und Arbeit“ (PA) hinterlegt ist.

4.       Bitte senden Sie etwaige Fragen NICHT mehr an Herrn Alexander Peter, da er zum 31.12.2023 die Universität Trier verlassen hat.

Mit freundlichen Grüßen,  Katrin Muehlfeld