Einzelansicht

Teilnahme der Professur an der Jahrestagung des VHB e.V.

Prof. Dr. Katrin Muehlfeld und Jonas Ossadnik nahmen für die Professur an der diesjährigen Tagung des Verbandes für Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer der Betriebswirtschaftslehre e.V. an der Leuphana Universität Lüneburg teil.

Entrepreneurship, Digitalisierung und Nachhaltigkeit standen als Schlagwörter über der diesjährigen Tagung des Verbandes der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer der Betriebswirtschaftslehre e.V., verbunden mit der Frage, wie die Betriebswirtschaftslehre diese drei Schlagworte in eine gesellschaftliche Transformation überführen kann. Mitdiskutiert über diese hoch relevante und spannende Frage haben auch Mitglieder der Professur für Management, Organisation und Personal: Prof. Dr. Katrin Muehlfeld und Jonas Ossadnik trugen mit zwei Beiträgen, die sich mit Kreativitätsprozessen in Unternehmen und Mitarbeitendenreaktionen auf die Einführung von humanoiden Robotern beschäftigten, zur diesjährigen Tagung bei.