Folgende drei Beiträge der Professur wurden angenommen:
Der erste Beitrag von Jonas Ossadnik und Katrin Muehlfeld mit dem Titel "Family firms and AI recruiting: Effects of signal inconsistency on organizational trustworthiness and attractiveness" beschäftigt sich damit, wie sich die Kommunikation der Eigenschaft des Familienunternehmens und des Einsatzes von künstlicher Intelligenz sowohl separat als auch kombiniert auf die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit und Attraktivität einer Organisation auswirkt.
Der zweite Beitrag von Joanna Barth, Jonas Ossadnik und Katrin Muehlfeld mit dem Titel „Learning experiences and technological career aspirations: Extending Social Cognitive Career Theory” beschäftigt sich damit, sich Lernerfahrungen mit dem sozialen Roboter Pepper auf die technologischen Karriereambitionen von Schülerinnen und Schülern der zehnten Klassenstufe auswirken.
Der dritte Beitrag von Jonas Ossadnik und Katrin Muehlfeld mit dem Titel "Employee responses to change-related concept uncertainty and the construal of organizational futures" beschäftigt sich damit, wie Mitarbeitende nach der Einführung eines sozialen Roboters (Pepper) in ihrem Unternehmen unterschiedliche Antizipationen der zukünftigen Version ihres Arbeitsplatzes auf Basis von unterschiedlichen verfügbaren Informationen konstruieren.