Protokoll 13. Juli 2017
Anwesend:
Thomas, Jens, Michael, Aaron, Lukas, Nico, Benedikt, Katya, Patrizia, Guillaume
Entschuldigt:
-
Unentschuldigt:
-
Gäste:
Peter, Tobias, Alexander, Jascha, Philippe
TOP 1: Weiterhin geplante Veranstaltungen
Informatiker-StammtischT3C: Soll weitergeführt werden, Verantwortliche: Nico, Benedikt und Patrizia
LAN-Party: Wird (natürlich) fortgeführt, Planungsdetails werden noch geklärt, Verantwortliche: Thomas und Jens
Ersti-Rallye/Kneipentour: Wird gemeinsam mit den Winfos fortgeführt, Ansprechpartner: Aaron und Benedikt
Fahrt zusammen mit den Winfos: Genaue Planungen kommen in den weiteren Sitzungen, Ansprechpartner: Nico
OpenHouseParty: Wir bleiben dran, Guillaume geht erstmal zu den Sitzungen und wir entscheiden, wenn genauere Details feststehen
TOP 2: Schreibtischstuhl
Beim Schreibtischstuhl ist die Gasdruckfeder kaputt.
TOP 3: FSR-Info-Verteiler
Der Name des FSR-Info-Verteilers für ehemalige Mitglieder wurde mit der Mail-Adresse des FSRs verwechselt. Wir beantragen daher, den Verteiler von "fsr-info" in "fsr-alt" umzubenennen.
TOP 4: Mensa-Öffnungszeiten
Die Geos wollen eine Unterschriftensammlung durchführen. Wir planen, diese über unseren Verteiler zu bewerben. Ansonsten kann man dem Studiwerk vorschlagen, einen Automat aufzustellen (Jens und Guillaume).
TOP 5: Looking-For-Groups-Tool für die LAN-Party
Alle schauen bis zur nächsten Sitzung nach existierenden Lösungen.
Nächste Sitzung ist am:
01. August 2017, 14:00 Uhr
Protokollant:
Jens
Protokoll geprüft von:
Thomas