Protokoll 13. Juli 2017

Anwesend:

Thomas, Jens, Michael, Aaron, Lukas, Nico, Benedikt, Katya, Patrizia, Guillaume

Entschuldigt: 

-

Unentschuldigt:

-

Gäste:

Peter, Tobias, Alexander, Jascha, Philippe

 

TOP 1: Weiterhin geplante Veranstaltungen

Informatiker-StammtischT3C: Soll weitergeführt werden, Verantwortliche: Nico, Benedikt und Patrizia

LAN-Party: Wird (natürlich) fortgeführt, Planungsdetails werden noch geklärt, Verantwortliche: Thomas und Jens

Ersti-Rallye/Kneipentour: Wird gemeinsam mit den Winfos fortgeführt, Ansprechpartner: Aaron und Benedikt

Fahrt zusammen mit den Winfos: Genaue Planungen kommen in den weiteren Sitzungen, Ansprechpartner: Nico

OpenHouseParty: Wir bleiben dran, Guillaume geht erstmal zu den Sitzungen und wir entscheiden, wenn genauere Details feststehen

 

TOP 2: Schreibtischstuhl

Beim Schreibtischstuhl ist die Gasdruckfeder kaputt.

 

TOP 3: FSR-Info-Verteiler

Der Name des FSR-Info-Verteilers für ehemalige Mitglieder wurde mit der Mail-Adresse des FSRs verwechselt. Wir beantragen daher, den Verteiler von "fsr-info" in "fsr-alt" umzubenennen.

 

TOP 4: Mensa-Öffnungszeiten

Die Geos wollen eine Unterschriftensammlung durchführen. Wir planen, diese über unseren Verteiler zu bewerben. Ansonsten kann man dem Studiwerk vorschlagen, einen Automat aufzustellen (Jens und Guillaume).

 

TOP 5: Looking-For-Groups-Tool für die LAN-Party

Alle schauen bis zur nächsten Sitzung nach existierenden Lösungen.

Nächste Sitzung ist am:

01. August 2017, 14:00 Uhr

Protokollant:

Jens

Protokoll geprüft von:

Thomas