Hier finden Sie ausgewählte Arbeitspapiere und Forschungsberichte des Lehrstuhls zum kostenfreien Download.

JahrAutorTitelISBNDownload
Arbeitspapiere
2006Weiber, RolfArbeitspapier Nr. 1 - Was ist Marketing (3. Aufl.)3-930230-00-3► Open
1993Weiber, RolfArbeitspapier Nr. 1 - Was ist Marketing (1. Aufl.) ► Open
Forschungsberichte
2022Morgen, JulianForschungsbericht Nr. 19 - Nutzerpräferenzen für ein Autonomous Consumer Business3-930230-46-1► Open
2022Nguyen, MiForschungsbericht Nr. 18 - Customer Experience: State of the Art und Konzeptionierung3-930230-43-7► Open
2021Weiber, Rolf / Gabriel, Lorenz / Morgen, Julian / Nguyen, MiForschungsbericht Nr. 16 - Marketing integrativ erstellter Leistungen im Business-to-Business-Sektor (2. Aufl.)3-930230-42-9► Open
2021Weiber, Rolf / Gabriel, Lorenz / Morgen, Julian / Nguyen, MiForschungsbericht Nr. 15 - Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung (2. Aufl.)3-930230-41-0► Open
2020Gabriel, LorenzForschungsbericht Nr. 17 - Digitale Plattformen: Grundlagen und Erscheinungsformen3-930230-40-2► Open
2020Weiber, RolfForschungsbericht Nr. 14 - Kundenorientierung3-930230-38-0► Open
2017Lichter, DavidForschungsbericht Nr. 13 - Teilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-Kooperationen in der SE3-930230-36-4► Open
2009Hörstrup, Robert / Mühlhaus, DanielForschungsbericht Nr. 9 - Konzeption und Evaluation reduzierter Abfragedesigns für MDS-Anwendungen3-930230-28-3► Open
2009Hörstrup, Robert / Mühlhaus, DanielForschungsbericht Nr. 8 - Der Einfluss von Untersuchungsrahmen und Messmethodik auf die Güte von MDS-Konfiguratoren3-930230-27-5► Open
2008Pohl, Alexander / Mühlhaus, DanielForschungsbericht Nr. 7 - Modernes Innovationsmarketing im Kontext von Open Innovation3-930230-26-7► Open
2000Weiber, Rolf / Jacob, FrankForschungsbericht Nr. 1 - Informationsgewinnung im B-to-B Marketing ► Open