Executive MBA Health Care Management (bis Studiengang 2010-2012)

Für den MBA HCM ist leider keine Einschreibung mehr in Trier möglich. Das letzte Modul in Trier fand vom 28.11.2011 bis 09.12.2011 für den Studiengang 2010 - 2012 statt. Einschreibungen sind nur noch an der SMBS in Salzburg möglich. Für weitere Auskünfte siehe bitte dort.

Überblick - Essentials (bis Studiengang 2010-2012)

Der "Executive MBA Health Care Management" ist ein FIBAA akkreditierter weiterbildender Studiengang der Universität Trier. Er wird in Kooperation mit dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg, der University of Salzburg Business School (SMBS) und der Joseph L. Rotman School of Management (University of Toronto) durchgeführt.

Essentials

• Bezeichnung: Executive MBA Health Care Management
  • Studienbeginn: jährlich zum Wintersemester
  • Akademischer Abschluss: MBA - Master of Business Administration