Die Erfolgsserie geht weiter: Bee.Ed Honig gewinnt zum dritten Mal die Goldmedaille des Deutschen Imkerbundes

Bei der Honigprämierung des Deutschen Imkerbundes ist der Bee.Ed Honig 2018 der Universität Trier vom Imkerverband Rheinland ein weiteres Mal mit der Goldmedaille ausgezeichnet worden. Der Honig unserer „studierten Bienen“ erreichte erneut in allen Kategorien die höchste Punktzahl. Zudem hat er den geringsten Wassergehalt seit Beginn des Projektes, was ihn als besonders hochwertig ausweist. Frau Prof. Möller und das gesamte Team Bee.Ed freuen sich sehr über die Auszeichnung und den erneuten Erfolg in diesem Jahr. Die wohl beste Nachricht für unsere treuen Fans: Diesmal ist die Chance hoch, ein eigenes Glas „Goldhonig“ zu ergattern, denn unsere Bienen haben extrem fleißig gesammelt und uns eine Rekordernte beschert. Der Verkauf startet am 03. Dezember in den Cafeterien des Studiwerkes für 3 € zzgl. 0,50 € Pfand.