Wie können Sie uns erreichen?

Telefonische Anmeldung

Die offiziellen Anmeldezeiten sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9-12 Uhr

Mittwoch: 9-12 Uhr und 13-15 Uhr

Außerhalb der Sprechzeiten erwartet Sie ein Anrufbeantworter.

Telefon: +49 (0)651/201-2019

Fax:     +49 (0)651/201-2886

E-Mail: PALF-Trieruni-trierde

Anfahrt:

Die Räume der Poliklinischen Psychotherapieambulanz (PALF) befinden sich im D-Gebäude (Psychologiegebäude) der Universität:

Die Buslinien 3, 30 oder 6, Haltestelle Weidengraben oder Universität verbinden die Stadt mit der Universität. Von dort geht es zu Fuß weiter in die Universität. Die genaue Lage des D-Gebäudes entnehmen Sie bitte dem Lageplan der Universität.

Mit dem Auto fahren Sie Richtung Universität (ist in der ganzen Stadt ausgeschildert). Die Universität befindet sich auf der Tarforster Höhe. An der Uni wählen Sie einfach den Parkplatz West (gegenüber Weidengraben). Von dort geht es weiter zu Fuß in die Universität. Die genaue Lage des D-Gebäudes entnehmen Sie bitte dem Lageplan der Universität.

Hier einige wichtige Links zur Universität Trier und zur Stadt Trier: