Nils Fränzel, M.Sc

Sprechstunde

Die Sprechstundentermine während der Vorlesungszeit sind in der rechten Spalte dieser Seite angegeben. Informationen zu den Sprechstundenterminen in der vorlesungsfreien Zeit erhalten Sie in den News.

Forschungsschwerpunkte

  • Retail Branding
  • Multi- and Omnichannel Retailing

Publikationen

Werdegang

  • Seit 2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand an der Professur für Marketing und Handel der Universität Trier, Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, sowie Beauftragter für die Fachspezifische Fremdsprachenausbildung (FFA) der WiSo-Fakultät der Universität Trier
  • 2020: Masterarbeit zum Thema „Omni-channel Retailing: Impact of Marketing Instruments on Repurchase Intention through Online Brand Equity“
  • 2018-2020: Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier mit den Schwerpunkten Marketing und Handel
  • 2018: Bachelorarbeit zum Thema: „Industrie 4.0 – Eine Industrielle Revolution?“
  • 2015-2018: Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier