Kontakt

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
Professur für Marketing und Handel
Universität Trier
Fachbereich IV, BWL-AMK
Universitätsring 15
D-54296 Trier

Tel: +49 (0)651 201-2647
Fax: +49 (0)651 201-4165
E-mail: muhuni-trierde 

Anfahrt

Viele Wege führen nach Trier

Gemäß dem Schaubild gibt es viele Möglichkeiten die Stadt Trier mit dem Auto zu erreichen. Zur genauen Routenbeschreibung wählen Sie einen Routenplaner und geben Sie Start- und Zieladresse ein. Eine ausführliche Beschreibung (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) erhalten Sie hier als PDF.

Am Campus I der Universität Trier angekommen zeigt Ihnen folgendes Schaubild den Weg zum C-Gebäude.

  • Biegen Sie von der Kohlenstraße auf den Besucher-Parkplatz Ost (unbeschrankter Parkplatz ggü. der Tankstelle) ein, den Sie bitte als Parkmöglichkeit nutzen.
  • Überqueren Sie am unteren Ende des Parkplatzes (Einkaufszentrum) den Universitätsring über eine mit Geschäften ausgestattete Fußgängerbrücke. Auf der rechten Seite liegt dann das C-Gebäude.
  • Im C-Gebäude nutzen Sie den Fahrstuhl zur 3. Etage. Um zum Sekretariat (C 310) bzw. zum Büro von Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. B. Swoboda (C 311) zu gelangen, verlassen Sie den Aufzug nach links und biegen weitere zwei Mal links gehend in den Gang ein.
Trier Übersicht
Campus 1 Übersicht

Impressum

Die Universität Trier ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird durch den Präsidenten gesetzlich vertreten. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur Rheinland-Pfalz, Mittlere Bleiche 61, 55116 Mainz

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:  Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Handel.

Copyright:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelne Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze) auch teilweise, behält sich die Universität Trier/Professur für Marketing und Handel vor. IStock hält die Rechte am Bildmaterial.

Haftungshinweis: Die Universität Trier/Professur für Marketing und Handel ist bestrebt, ihr Webangebot aktuell, inhaltlich richtig und vollständig anzubieten. Das Auftreten von Fehlern kann dennoch nicht ausgeschlossen werden. Die Universität Trier/Professur für Marketing und Handel übernimmt keine Haftung für die Aktualität, den Inhalt und die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot bereitgestellten Informationen, es sei denn, Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig begangen.

Das Webangebot enthält Links zu anderen Webadressen im Internet. Für alle Links gilt: Die Universität Trier/Professur für Marketing und Handel hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der Universität Trier/Professur für Marketing und Handel auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung entspricht den Anforderungen des Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998.

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes der Universität Trier/Professur für Marketing und Handel. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile des Textes der geltenden Rechtslage nicht entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.