Forschungsberichte der Professur für Marketing, Innovation und E-Business, hrsg. von R. Weiber

JahrAutorenTitelNr.ISBNDownload
1993Weiber, RolfWas ist Marketing? Grundlagen des Marketing und informationsökonomische Fundierung (Erstauflage, 1993)13-930230-23-2►download
2018Weiber, RolfWas ist Marketing? Grundlagen des Marketing und informationsökonomische Fundierung (4. Auflage)13-930230-10-0►download
 
2023

Weiber, R./Gabriel, L./ Lohrke, J./
Morgen, J./Nguyen, M.

Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung
(3. Auflage)
153-930230-41-0►download
2022Morgen, JulianNutzerpräferenzen für ein Autonomous Business: Eine empirische Studie
mittels Choiced-Based-Conjointanalyse
193-930230-46-1►download
2022Nguyen, MiCustomer Experience: State of the Art und Konzeptionierung183-930230-43-7►download
2022Weiber, R./Gabriel, L./ Lohrke, J./
Morgen, J./Nguyen, M.
Marketing integrativ erstellter Leistungen im Business-to-Business-Sektor
(2. Auflage)
163-930230-37-2►download
2020Gabriel, LorenzDigitale Plattformen: Grundlagen und Erscheinungsformen173-930230-40-2►download
2020Weiber, RolfKundenorientierung: Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing-Instrumente und Marketing-Implementierung143-930230-38-0►download
2017Lichter, DavidTeilnahmemotive und Notwendigkeit von Corporate-Private-Public-Kooperationen in der Share Economy133-930230-36-4►download
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