Persönlicher Kundensupport bis auf Weiteres eingestellt

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Coronaviruses und im Sinne der Sicherstellung einer langfristigen Verfügbarkeit des Supports unter den aktuellen Bedingungen wurde der persönliche Kundensupport bis auf Weiteres eingestellt. Betroffen davon sind auch die Abholung und Lieferung von IT-Geräten durch das ZIMK.

Unsere Service-Bereiche – der Service-Punkt, der Endgeräte-Service sowie das Customer Management Center – stehen Ihnen jedoch gerne weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch (Tel. 201-4400), per E-Mail an helpdeskuni-trierde oder über unser HelpDesk-Portal, zur Verfügung

Im folgenden finden Sie alle Kontaktdaten des ZIMK:

Postanschrift

Universität Trier

ZIMK

D-54286 Trier

Service-Punkt

Standort:Campus I:
Gebäude E 43a (Foyer)
Telefon:+49 (0)651 201-4400
Portal für Anfragen:Helpdesk-Portal
(intern sowie über VPN-Zugang)
E-Mail:helpdeskuni-trierde
(nur über E-Mailadresse der Universität Trier)

Endgeräte-Service

Standort:Gebäude E 01
Telefon:+49 (0)651 201-3438
Öffnungszeiten:

 
Montag - Donnerstag:
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 16:00 Uhr 
Freitag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
 
E-Mail:helpdeskuni-trierde